Samstag, 6. November 2010

es fing schon alles doof an...

und anstelle es zu lassen, war ich trotzdem der Meinung, Lara noch schnell eine Madita zu nähen. Ich hätte einfach warten sollen bis meine Zahnschmerzen + dicke Backe verschwunden sind (Weisheitszähne raus). Dazu kam auch noch, dass ich beim zuschneiden des Stoffes feststellen mußte, dass da mit Edding eine Nummer raufgeschmiert wurde *ichbinsosauer*. Natürlich genau in der Mitte und das schlimmste, es war einer meiner Streichelstoffe :( und teuer war er auch noch. Die Madita ist fertig, ABER glücklich bin ich nicht. Mal sehen was morgen mein Kind dazu sagt, wenn sie von Oma und Opa wieder zurück ist. Für die Kita sollte es gehen, aber das war`s auch schon. So ich geh jetzt ins Bett und bemitleide mich selbst. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen