Donnerstag, 27. Oktober 2011

5.Jahre - Wahnsinn

HAPPY BIRTHDAY MEINE SÜßE

Man, wo ist die Zeit nur hin? Gestern Schulanmeldung, heute 5.Geburtstag und morgen? Auszug? Hochzeit? Gut, ein bißchen Zeit hat sie damit noch, aber ich befürchte, die nächsten Jahre werden auch wie im Flug vergehen.

Da unser Tag heute etwas stressig war (Tom mußte ins KH, hat sich den Finger so heftig gequetscht, das vorne alles zerfetzt war) und ich nur der Zeit hinterher gerannt bin, hab ich doch glatt die Kamera zu Hause vergessen und konnte keine schönen Geburtstagsbilder machen:( Gefeiert wurde im Ritterland - einem sehr schönen Indoorspielplatz mit anschließenden Lampionumzug. Die Kinder waren alle Happy und platt wie eine Flunder, ich übrigens auch;)

Nun ist der langersehnte Tag wieder rum, auf ins 6.Lebensjahr.

Kommentare:

  1. Happy Birthday ... alles Liebe zu dem 5. Geburtstag... das sieht aber schön aus ... da ist man doch gerührt.. beim Kerzenauspusten... was schon 5 ??? LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich mag das Foto auch total gerne.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen