Montag, 12. September 2011

Wieder ein Jahr vorbei

Ein langer, aufregener, ereignisreicher, lauter, spannender und schöner Tag neigt sich dem Ende.

Aber das muß noch schnell sein:

HAPPY BIRTHDAY MEINE GROßEN ZUM 3.GEBURTSTAG

Nun ist wieder 1 Jahr vorbei, die Zeit rast, aus kleinen Frühchen sind 2 kleine, sorry große Jungs geworden. Wir sind wahnsinnig stolz auf euch.

***************

Geburtstagsshirts dürfen nicht fehlen

Geburtstagstisch

Beim Geschenke auspacken

Morgens um 6 Uhr, noch etwas müde und überfordert

Gegen 7 Uhr ging es schon ganz gut mit dem spielen

Geburtstagslage für die Kita

Zu Hause darf es ruhig mal ungesund sein

Kurz geübt und jetzt fahren sie schon Fahrrad, meine Babys

Leider sind Tom seine Thrombos pünktlich zum Geburtstag wieder in den Keller gegangen:( Aber ich will nicht klagen, wir durften den Geburtstag zu Hause verbringen und nicht in der Klinik.

Auf das nächste Jahr.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an deine beiden kleinen Racker.
    *seufz*, es stimmt, die Zeit vergeht so schnell.
    Genießt den Tag! Möge auch das nächste Lebensjahr spannend, entdeckungsreich und einfach nur schön werden.

    GGLG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich auch von mir :)
    Wie? Jetzt können Beide schon Fahrrad fahren? Das ist ja toll!!! :)))
    Hach ja, meiner ist letzte Woche drei geworden.
    Die Jahre vergehen wirklich wie im Flug...

    Liebe Grüsse und hoffentlich geht's Tom schon besser? :(
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Glückwünsche.

    @Maria
    dann auch deinem Sohn alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Ja sie können schon fahren, allerdings noch nicht sicher.

    Tom geht es solala, Werte steigen wieder, aber er ist nicht fit.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dana,
    also meiner mag noch nicht mal richtig mit seinem Laufrad fahren :D Jeder halt so wie er's mag :)
    Das ist ja echt doof mit Toms Werten :((((( Der Ärmste, hoffe, dass sich das bald mal bessert......

    Liebe Grüsse und ein schönes WE,
    Maria

    AntwortenLöschen