Mittwoch, 24. August 2011

3 glückliche Kinder...

...hatte ich heute morgen beim anziehen. Die Shorts find ich total cool, die Jungs haben die riesen Taschen sofort entdeckt und ich befürchte, dass wird heute gnadenlos ausgenutzt und gesammelt was das Zeug hält. Mit dem Rock für Lara bin ich nicht ganz so glücklich, find ihn etwas kurz und oben zu wurstelig mit dem geraffe am Bündchen. Die nächsten Stoffe sind schon ausgesucht, also ran an die Maschinchen;)





Kommentare:

  1. liebe Dana,
    alle 3 = super süss!!!
    sehen chic aus!!!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Die Shorts sind der Knaller!! Wenn ich den Stoff so sehe...macht sich gut als Hose! Ich geh mal in meiner Stoffkiste danach wühlen ;-)))

    liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Short sehen echt cool aus!!! Toller Stoff! Hast du da einen Schnitt für?
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  4. schaut super aus und mensch, die jungs sind groß geworden!!!

    AntwortenLöschen
  5. @Synke
    Danke meine Liebe

    @Krötenmama
    Danke, find den Stoff für Shorts auch ganz witzig, so ansich hat er mir nicht wirklich gefallen;)

    @vivian
    den Schnitt habich mir selbst zusammen gebastelt

    @Sabine
    Danke und ja, die Jungs sind riesig geworden

    AntwortenLöschen