Mittwoch, 6. Juli 2011

Herrlich...

...wieder zu Hause zu sein. Eis essen mit meinen liebsten, Sonne und meine Schaufensterpuppe und der neue FM Käferstoff kam auch an. Was gibt es schöneres?

Danke auch an alle für eure lieben Kommentare zum Krankenhauspost.






Kommentare:

  1. Schön das ihr wieder draussen seid, habs heute erst gelesen.
    Mensch deine Jungs sind wirklich zucker süss, Nick würde bestimmt viel Spass mit den Zwei haben. Und Lara wird auch immer größer.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Simone, ich würde mal gerne wieder ein Bild von Nick sehen. Haben sie immer noch Ähnlichkeit?

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. Nein glaub nicht mehr. Ja am Anfang war das schon witzig, lade bei facebook oft Fotos hoch.

    AntwortenLöschen
  4. Ok, ich seh ja bei FB nicht wirklich durch *schäm*, aber ich werde mal sehen, ob ich die Fotos finde.

    AntwortenLöschen