Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Die letzten Tage waren wir schwer beschäftigt. Wir haben auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtstanz einstudiert. Viel Spaß beim anschauen.


http://elfyourself.jibjab.com/view/LLTSWL6PbLoSOFgD


Ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer lieben.


P.S. Leider kann ich das Video hier nicht verlinken:( Aber wenn ihr es kopiert dürfte es gehen.

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ja ist denn schon Weihnachten?

JA! Für mich war gestern schon Weihnachten:) Da kam nämlich mein neues Notebook an, in schwarzbraun, hach soooo schön;) Da macht bloggen gleich noch mehr Spaß.

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Bald nun ist Weihnachtszeit...

Für Nick wurde ein Weihnachtsshirt gewünscht...da ist es, ich hoffe es gefällt ihm.




Leider ist es so dunkel, das ein Fotografieren fast unmöglich war. Die Farben sind in Natur viel schöner.

Stickmotive von embroidery library

Samstag, 4. Dezember 2010

In der Weihnachtsbäckerei...

Nachdem die Woche eher unschön mit einem Krankenhausaufenthalt von Tom begann, muß und kann das Wochenende einfach nur schön werden. Heute stand Plätzchen backen auf dem Programm. Bei Ben und Tom stand das Teig ausrollen hoch im Kurs;) Dekoriert wurden die Plätzchen von Lara, welche sie und welche die Oma gemacht hat erkennt man unschwer an der farblichen Gestaltung:)

Morgen geht es dann Schlitten fahren und Abends gibt es dann mal wieder Bilder von genähten/gestickten. Das blieb leider die Woche auch auf der Strecke :(

Ich wünsche allen einen schönen 2.Advent.