Samstag, 4. Dezember 2010

In der Weihnachtsbäckerei...

Nachdem die Woche eher unschön mit einem Krankenhausaufenthalt von Tom begann, muß und kann das Wochenende einfach nur schön werden. Heute stand Plätzchen backen auf dem Programm. Bei Ben und Tom stand das Teig ausrollen hoch im Kurs;) Dekoriert wurden die Plätzchen von Lara, welche sie und welche die Oma gemacht hat erkennt man unschwer an der farblichen Gestaltung:)

Morgen geht es dann Schlitten fahren und Abends gibt es dann mal wieder Bilder von genähten/gestickten. Das blieb leider die Woche auch auf der Strecke :(

Ich wünsche allen einen schönen 2.Advent.




Kommentare:

  1. schöne bilder und die plätzchen sehen lecker aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Haben sie schon richtig Plätzchen ausgestochen? Nick wollte immer nur den Teig essen--lach--

    AntwortenLöschen
  3. @daniela
    ja lecker sehen sie aus, aber essen tue ich sie nicht, die sind elendig süß durch die Deko ;)

    @Pizza
    ja sie haben auch ausgestochen, aber das rollen des Teiges und naschen war spannender;)
    Fotos kommen heute Abend, oder morgen;)

    AntwortenLöschen