Freitag, 27. Januar 2012

Doch Engel?

Guten Abend Ihr Lieben,
Heute darf ich berichten, dass sich meine Kinder doch Benehmen können;).
Wir haben doch tatsächlich ALLE Mahlzeiten in Ruhe eingenommen und es waren heute nicht meine Kinder die durch den Speiseraum gefegt sind. Nur mit der Essensbestellung klappt es noch nicht so. Ich durfte nämlich heute die Nudeln mit Tomatensoße essen, die noch nicht einmal in die Nähe von Gewürzen gekommen sind, während sich meine Kinder über meinen Backfisch mit Kartoffel Gemüse Gratin hergemacht haben. Naja, was solls, der Sommer kommt und der Figur wird es nicht Schaden;)
Einschlafen hat zwar auch wieder etwas länger gedauert, aber sie lagen ruhig und friedlich aneinander gekuschelt im Bett. Aber heute hab ich auch getrickst;) Sie durften ihre MP3 Player mit ins Bett nehmen. Pädagogisch nicht sehr sinnvoll, aber für meine Nerven und die der Nachbarn eindeutig die einfache und Nervenschonende Variante.

Heute wollte ich euch eigentlich ein Video von meinen lieben Kimder zeigen, aber ich kann es nicht hochladn, schade:(

Nun Wünsche ich euch allen eine gute Nacht, bis morgen,mit hoffentlich wieder einem positiven Bericht;)

Lg

Donnerstag, 26. Januar 2012

Erholung?

Naja, bis jetzt nicht wirklich:( Wie können drei so süße Kinder mich fast in den Wahnsinn treiben? War ich auch so als Kind? Ne, bestimmt nicht;) Kontakte hab ich bis jetzt noch nicht geschlossen, aber wirklich wundern tut mich das nicht, denn im Moment zeigen sich meine Kids nicht gerade von der besten Seite. Und wenn ihr denkt, das sie abends müde ins Bett fallen, wegen frischer Luft, ausgefallenen Mittagsschlaf und Co, denkste Puppe. Wo die die Energie hernehmen ist mir immer noch ein Rätsel. Aber morgen, ha da werde ICH mich erholen, meine Therapien starten erst Montag und ich werde morgen die Zeit nutzen wo sie in der Kita sind und NICHTS tun;) Aber jetzt leg ich mich ins Bett und schaue weiter Doctors Diary;).

Wisst ihr was ich jetzt schon vermisse? Mein Bett:(

Ich Wünsche euch einen schönen Freitag, bis morgen Abend.

Mittwoch, 25. Januar 2012

Wir sind da

Die Autobahn war leer, das hieß für mich Gummi geben bevor die Kinder ungnädig mit mir werden.
Die Klinik sieht gut aus, Koffer sind ausgepackt und ich werde mich jetzt ins Bettchen kuscheln und Doctors Diary gucken. Morgen früh um 8.15 Uhr Hab ich meinen ersten Termin beim Doc und dann mit den Kids in der Kita.

Schlaft schön, bis morgen.

ich bin dann mal weg

Hallo Ihr Lieben,
ich verabschiede mich für 3 Wochen. In einer halben Sunde gehts los nach Grömitz zur Mutter-Kind-Kur. Mein Auto platzt aus allen Nähten, man könnte meinen, ich wandere aus;)

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, also bis Bald Ihr Lieben.

Samstag, 7. Januar 2012

So macht Einkaufen gleich viel mehr Spaß

Gleich habe ich Nachtdienst mit meiner allerliebsten Lieblingskollegin und da ich ihr gerne eine kleine Freude machen möchte, hab ich noch schnell ein Nachteulen Beutel für sie gemacht. Ich hoffe, sie freut sich über ihren neuen Begleiter, ihre Lieblingsfarben sind es aufjedenfall;)

Sonntag, 1. Januar 2012

Gute Vorsätze für`s neue Jahr...

...nimmt man sich ja immer vor. Meiner für dieses Jahr:
Mich mehr um meinen Blog kümmern und fleißig Bilder einstellen. Ich hoffe, es bleibt nicht nur beim Vorsatz;)

Aber nun erstmal:

Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Ich möchte auch gleich anfangen mit meinen guten Vorsatz. Der Weihnachtsmann hat Lara eine super schöne, kuschlige Fleecejacke von H&M gebracht. Aber ICH fand sie etwas langweilig, also wurde sie in der Silvesternacht aufgepimpt. Bestickt mit der Love & Peace Datei von Huups ist sie einfach nur ein Hingucker.