Dienstag, 15. November 2011

Bald geht es wieder los...

Die nächsten Tage werde ich noch ein paar Aufträge "abarbeiten" und dann geht es los. Da ich mich immer nicht entscheiden kann, was ich nähe, hab ich heute kurzentschlossen einfach neue Schnittmuster geshoppt. Jetzt juckt es mir in den Fingern;)

Hat jemand von euch schonmal die Kombi genäht und kann mir Größenmäßig helfen?


Es gibt also bald wieder Bilder;)

Sonntag, 13. November 2011

Jetzt darf es kalt werden

Die Tage sind ein paar kuschlig warme und kunterbunte Dreieckstücher entstanden. Sehr zur Freude meiner Kinder, die sich sofort eins aussuchten, nur Lara hätte am Liebsten alle behalten, Mädchen halt;). Die restlichen wandern in mein Dawanda Shop.







Donnerstag, 3. November 2011

Hat jemand meine Motivation gefunden?

Irgendwie ist die mir vor ein paar Wochen verloren gegangen.



Geburtstagsshirt


Geburtstagskrabbelpuschen