Dienstag, 26. Juli 2011

Seide besticken?

Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Hat schonmal jemand von euch Seide bestickt? Hab schon gegoogelt, aber ich hätte gern DEN ultimativen Tip, auf was ich achten muß und wie es am besten geht. Weil, ich habe nur einen Versuch;)

Ich zähl auf euch;)

Lg Dana

Freitag, 8. Juli 2011

Teilzeitengel

Wenn ich im Moment schon nichts genähtes zeigen kann, müssen jetzt erstmal meine Kinder daran glauben;)

Ich wünsche euch schonmal ein schönes WE.

Lg Dana




Mittwoch, 6. Juli 2011

Herrlich...

...wieder zu Hause zu sein. Eis essen mit meinen liebsten, Sonne und meine Schaufensterpuppe und der neue FM Käferstoff kam auch an. Was gibt es schöneres?

Danke auch an alle für eure lieben Kommentare zum Krankenhauspost.






Dienstag, 5. Juli 2011

Zwangspause

Wir, also Tom und ich, sind mal wieder im Krankenhaus:( Die Maschinen werden also noch eine Weile still stehen. Ich hoffe, bald wieder genähtes zeigen zu können.
Bis dahin, bleibt Gesund.