Freitag, 29. April 2011

Armymütze

Das war ein Volltreffer. Ben und Tom sind so begeistert von ihren Hubschraubermützen und tragen sie voller Stolz. Ein schöneres Kompliment hätten sie mir nicht machen können.





Schnitt: Armymütze von Bunte Nadel

Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern

Bei uns war der Osterhase schon da und mal wieder viel zu fleißig. Aber diesmal in farbenfrohen und praktischen Beutelchen statt Ostereiern aus Pappe, die eh immer auseinander fallen.

Genießt das tolle Wetter, wir tun es auch :)








Schnitt: Freebook FM - vergrößert

Sonntag, 10. April 2011

Kühe, Berge, Traktoren, bißchen Schnee...wir waren im Sauerland

schön wars...in Begleitung von 3 netten Familien, die Kids hatten ihren Spaß, was will man mehr?
Morgen gibt es wieder was genähtes;)






















Montag, 4. April 2011

Cars lightning mcqueen...

...der absolute Renner bei meinen Jungs. Ich hoffe, sie freuen sich über ihre neuen Jacken und finden sie cool. Schauen wir mal, vielleicht gibt es ja noch Tragefotos;)
P.S. Um mich nicht wieder über die Bauchtasche zu ärgern, hab ich sie einfach gleich weggelassen und eine Reißverschlusstasche eingebaut;)




Schnitt: Izzy von FM

Samstag, 2. April 2011

Sticki sucht neues zu Hause

Da mein Maschinenpark immer größer wird und ich in meinem winzigen Nähzimmer kaum noch treten kann, will ich mich von meiner Brother Innov-is 900 trennen. Ab heute Abend 19.55 Uhr wird sie bei ebay zu finden sein. Sollte einer von euch Interesse haben, schickt mir doch eine mail, noch kann ich sie rausnehmen;).

Achja, mein ebay Name: Dana2301

So nun geht es zum Geburtstag, morgen gibt es dann hoffentlich wieder was genähtes zu zeigen.

Wünsche euch ein tolles WE.

Lg Dana