Mittwoch, 25. August 2010

Wie kann man nur so doof sein? Teil2

Auch auf die Gefahr hin, das mich hier jetzt keiner mehr für voll nimmt. Ich hab das Kissen mit dem Ursprungsnamen JONAS nochmal versaut *peinlich*. Diesmal hab ich einen Jannis daraus gemacht. Also sollte noch ein Jannis ein Kissen brauchen, bitte melden;)
Nun sind sie aber alle fertig plus U-Heft Hülle und ich hoffe, meiner Auftraggeberin gefällen die Sachen. Morgen nach Arbeit geht das Paket auf Reisen, weit muß es ja nicht:)
Das Licht war leider wieder Mist:(





Schnitte eigene
Stickdatei: Knubbelkisten von Kunterbunt-Design

Dienstag, 24. August 2010

Wie kann man nur so doof sein?

Es kann ja nicht so schwer sein 4 Kissen zu nähen und mit Namen zu besticken, tja dachte ich auch. Beim zusammen nähen stellte ich fest, das ich statt Jonas, Jannik auf das Kissen gestickt habe. Man ey, ich könnte mir echt in den Ar... beißen.
Also wenn jemand interesse an dem grünen Kissen hat nur mit einer Lok statt dem Flugzeug und dem Namen Jannik drunter ( ohne großer Bruder ) ich hätte hier noch eins *grummel*
Nun aber erstmal Fotos von 2 Kissen die ich mit richtigen Namen versehen hab. Der Rest folgt morgen, wenn ich mich beruhigt habe;)
Leider sind die Farben auf den Fotos nicht so schön und man erkennt die Schrift schlecht, das liegt aber an dem schlechten Licht, versprochen.




Stickdatei: Knubbelkisten von Kunterbunt-Design

Montag, 9. August 2010

Abenteuer Hochzeit

Am Samstag waren wir zur Hochzeit geladen. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen für die Kinder und mich die Sachen dafür zu nähen. Das mit den Kindersachen hab ich auch noch hin bekommen. Bei meinem Kleid blieb es leider bei dem Vorhaben. Mich hat es nämlich dahin gerafft. Bronchitis:(
Also mußte ich mich mit einem Kleid aus meinem Schrank begnügen, aber die Kinder sahen zum anbeißen aus. Ja, ich bin ein bißchen stolz auf mich *michmalselberlob*





den Abend vorher Anprobe...
Lara war sooooo stolz auf ihr schönes Kleid und Tom fing an zu weinen, als er die Sachen wieder ausziehen mußte. Ein schöneres Kompliment hätten sie mir nicht machen können.




schade, das die Hochzeit nicht am Strand statt fand, dann hätte ich die Kids genauso ohne Shirt und Schuhe geschickt;)









Ich hatte ja noch die Hoffnung, ein schönes Bild von allen 3 nebeneinander zu bekommen, aber das ist schwieriger als ein Sack Flöhe hüten;)

Schnitt:
Kleid, Hose, Weste von Burda Kids

Dienstag, 3. August 2010

Kleinigkeiten

enstanden die letzten Tage. Für mehr hat es leider nicht gereicht, zum einem muß ich ja auch noch arbeiten und zum zweiten bin ich an der fiesen und gemeinen Rüsselpest erkrankt;)

Gestern Abend wie immer die Frage, was den Kids bei dem Wetter anziehen? Also wieder schnell 2 Hosen genäht. Wieder in Jersey, diesmal aber etwas dicker und kuschliger. Oben wieder mit Bündchen unten einfach nur umgenäht. Leider haben die Jungs heute morgen nicht geschnallt, das sie sich erst fotografieren lassen müssen bis sie Bilder auf dem Fotoapparat gucken können.








Hier noch ein Foto von Constantins Geburtstagskissen, ich hoffe ihm gefällts.




Eine neue Tasche für eine sehr gute Freundin,


und ein Schnarchkissen als Abschiedsgeschenk;)

Schnitt Hose/ Kissen/Tasche: frei Schnauze
Appli Schnuckipü: von Farbenmix