Mittwoch, 30. Juni 2010

Morgen kommt der Fotograf

in die KITA. Also hab ich den Abend genutzt und noch schnell neue Outfits für die Jungs genäht. Bin gespannt, wie sie morgen darin aussehen. Fotos folgen. Ein bißchen hab ich die Befürchtung, das es nach Schlafanzug aussehen könnte. Na mal sehen.

Streifenhörnchen gesichtet


Wie jeden Abend beim Sachen rauslegen für die Kinder, stellte ich mir auch gestern wieder die Frage, was anziehen bei den Temperaturen???
Also schwang ich mich an die Ovi. Entstanden sind 2 ganz einfache, leichte, luftige, ohne irgendeinen SchnickSchnack, Jerseyhosen in 3/4 Länge mit Bündchen an den Beinen und am Bauch.




Schnitt: von mir selbst;)

Sonntag, 27. Juni 2010

Deutschland nächster Superstar

Na erkennt jemand welches Lied Tom da singt???

Samstag, 26. Juni 2010

Abenteuerurlaub

nicht, daß wir jetzt irgendetwas ausgefallenes oder gefährliches gemacht hätten im Urlaub, nein wir waren nur ein paar Tage auf Usedom, aber mit 3 Kindern (wovon 2 ja kleine Terroristen sind) ist es spannender als jeder Abenteuerurlaub;)
Von Erholung und Entspannung kann man nicht wirklich sprechen, aber es war trotzden ein sehr schöner Urlaub und der 1. richtige Urlaub zu fünft.
Da ich nicht die Begabung habe, spannende Urlaubsberichte zu schreiben, gibt es lieber ein paar Fotos:)


























Freitag, 11. Juni 2010

Tragebilder:)




Nun gibt es die versprochenden Tragebilder von der neuen Christina, Nonita mal anders und dem Haarband. Lara findet die neuen Sachen schön und ist heute ganz stolz damit in die Kita. So macht doch nähen Spaß;)

Donnerstag, 10. Juni 2010

Nonita mal anders

Passend zum schönen Wetter gab es heute eine sommerliche Christina mit bunten Schmetterlingen. Dazu ein Rock, der vom Nonita Schnitt abgewandelt wurde und um die schönen Korkenzieherlocken meiner Tochter in Griff zu bekommen noch ein passendes Haarband (Schnitt von Verena). Morgen gibt es dann Tragebilder