Samstag, 20. März 2010

Das ist alles nur geklaut...



nachdem ich in mehreren Blogs jetzt die gepimpte Variante der Lampe Gröno gesehen habe, mußte ich das jetzt auch mal probieren.
Den Stoff dafür hatte sich meine Tochter auf dem Stoffmarkt selbst ausgesucht. Manchmal gehen unsere Geschmäcker auseinander;) Bestickt wurde er mit einer Elfe aus der Stickdatei Elfenreigen von Kunterbunt.
Mal sehen, was mein großes Kind morgen zu ihrer neuen Lampe sagt.

Freitag, 19. März 2010

Ich will eine rote Tasche mit Blümchen und...






...mit einem Herz drauf. So die "Anweisung" von meinem großen Kind. So entstand dieser Beutel mit der Deer Stars und Rahmenstickdatei von Kunterbunt.
Leider sind meine bestellten Kordeln auf dem Postweg verloren gegangen, so das ich erstmal improvisieren mußte.

Dienstag, 9. März 2010

Stoffe für Haiti






Stephi -Engelswerke- versteigerte für einen guten Zweck einige ihrer schönen Stoffe und spendete das Geld für die Opfer in Haiti.
Da war ich natürlich dabei und habe auch den ein oder anderen Stoff erstanden. Aus 2 der Stöffchen entstand dieses Kleid (MamuDesign) und eine dazu passende Puppe (embroidery outlet), die den Namen Lotti von meiner Tochter bekam;)