Freitag, 31. Juli 2009

Lara möchte auch eins - also Schmusetuch Nr.3


Wie sollte es anders sein? Klar Lara möchte auch ein Schmusetuch. Mit einem Elefanten drauf. OK also Tuch Nr.3 genäht, diemal als reines Schmusetuch ohne Label, dafür mit Vlies gefüllt.

es muss nicht immer das Gleiche sein

Natürlich müssen sich Ben und Tom das Schmusetuch nicht teilen.
-bin ich nicht Großzügig?;)-
hier das Schmuse-/ Labeltuch für Tom in Kronenform.

Ein Schmuse-/ Labeltuch für Ben

Auf was fahren alle Babys ab?
Richtig auf Label. Es kann das tollste Spielzeug sein, die Etiketten sind meist das schönste.
Also dachte ich mir, näh doch mal ein Schmuse-/ Labeltuch.



Mittwoch, 29. Juli 2009

das erste mal ich an einer Nähmaschine und was dabei raus kommt ;)

nach langen Überredungskünsten war es endlich soweit und ich bekam das ok vom Finanzchef mir meine erste Nähma zu kaufen ;)
bei 3-2-1 war auch mein Objekt der Begierde schnell meins und sämtliche Stoffhändler hatten mit mir eine neue Kundin.
Nun was näht man wenn man noch nie an einer Nähma saß?

...einen Poncho...


und hier mein 1. Werk












Dienstag, 14. Juli 2009

ja ich habe jetzt auch einen Blog

Ohje was Schwangerschaften so alles anrichten können;)
ich schreibe im Babyforum, habe angefangen zu nähen und nun hab ich auch noch einen Blog.:)
Was will ICH mit einem Blog?
Ich möchte alles, was mir unter den Nähfuß kommt verewigen und euch daran teilhaben lassen.